Neueste Themen
Notizblock

Gratis Forum installieren
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Counter

Bewegen wir uns auf eine neue Sintflut zu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewegen wir uns auf eine neue Sintflut zu?

Beitrag von SimplyTheBest am Mi Sep 08, 2010 10:21 am

Mit großer Sorge betrachte ich in den letzten Monaten die Naturkatastrophen, besonders was den Regen und die Überschwemmungen angeht.
Ich habe so Gefühl, als wenn es die Vorstufe einer Dauerregenperiode ist, die nach und nach stärker wird.
Vielleicht ist mein Empfinden subjektiv, da ich als Landwirt davon betroffen bin, weil wir durch diese Regenperioden Ernteeinbußen haben, die es vor Jahren nicht gab.
Durch den Regen ist die Vegetation zwar stärker ausgeprägt, aber die Verwertung dessen ist nicht möglich, weil die notwendigen Trockenperioden ausbleiben.
Ich habe jetzt noch etwa 15 ha zu mähen, auf denen das Gras über einen Meter hoch steht, aber ohne Sonne wird wohl nichts draus werden.
Wie empfindet ihr den diese Naturkapriolen?


SimplyTheBest

Stier Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 59
Ort : Asotthalom / Ungarn

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten