Neueste Themen
Notizblock

Gratis Forum installieren
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Counter

und ewig grüßt das Murmeltier

Nach unten

und ewig grüßt das Murmeltier

Beitrag von SimplyTheBest am Sa Aug 14, 2010 1:23 pm

Manche können es einfach nicht lassen. Interessant ist trotzdem ich doch jetzt quasi zum Alleinunterhalter degradiert bin, sich manche immer noch betroffen fühlen und beleidigend den Notizblock missbrauchen, um sich eine Stimme zu verschaffen.
Sehen wir es doch mal unemotionell.
Ich schreibe was mir gefällt, was mich bewegt und was vielleicht einer Klärung bedarf. Es ist ein unabhängiges Forum, deren Plattform allen zur Verfügung steht.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das auch ich unveräußerliche Rechte habe, sprich
Recht der freien Meinung,
Recht der freien Entfaltung und der körperlichen Unversehrtheit.
Diese Rechte beinhalten aber auch Pflichten, dazu gehört, dass ich meine Rechte nicht missbrauche um einen Anderen vorsätzlich Schaden zuzufügen.
Ich verstehe nicht, wieso ich trotzdem in den Mittelpunkt derer mutiere, die eigentlich nichts anderes im Sinn hatten mir und dem Forum vorsätzli9ch zu schaden.
Ich denke es gibt doch eine große Anzahl von Foren, die bestimmt das bieten, was sie suchen, oder nicht?
Bin ich vielleicht das was man ein Dorn im Fleisch nennt, also jemanden, der vernichtet, beleidigt, ausgemerzt gehört und wenn ja wieso?
Ich habe doch niemand etwas getan und kümmere mich um meine Angelegenheiten. Also wieso fühlen sich einige dazu berufen mir das Leben schwer zu machen, indem sie ihre Kinderstube vergessen, und „brandschatzend durchs Land ziehen.
Es scheint also so zu sein, das ich etwas in ihnen auslöse, das sie zu diesen unkontrollierten Verhalten veranlasst. Es gab in der Geschichte genügend Menschen meines Schlages und viele haben dies teuer bezahlt.
Ist es ein Schicksal, dem man nicht entrinnen kann?
Auf jeden Fall habe ich jetzt auch den Notizblock deaktiviert, denn er wird überwiegend für Sachen missbraucht, für die er nicht gedacht war.
Wer weiß, welcher Weg jetzt gewählt wird, hihi.
Na ja Bannen kann man mich ja nicht, was in der Vergangenheit bereits gefordert wurde. Ich finde es interessant das Banned anscheinend eine magische Anziehung auf diese Menschen ausübt, die vorgeben alles im Griff zu haben, aber hier an ihre Grenzen stoßen .
Ja ja ist wohl nicht ganz so einfach, alles nieder zu machen, bzw. die absolute Kontrolle auszuüben.
Vor allem wenn da so ein „Unverbesserlicher“ sein Unwesen treibt und das Forum zu dem missbraucht, zu dem es gedacht war, nämlich zu einer Fläche wo alles sein darf, aber nichts muss, solange man das Einmaleins der Kommunikation beachtet.
Eigentlich wäre die Schlussfolgerung, das man jetzt wo ich auch die Fläche des Notizblocks entzogen habe, einige unter einem Pseudonym sich hier anmelden und somit ihre unqualifizierten Äußerungen, die einzig und allein darauf abzielen ihrem mangelnden Selbstbewusstsein, oder sollte ich sagen kranken Ego, den notwendigen Raum zu geben.
Toleranz ist das, wenn man die Vielfalt der Schöpfung erkennt und ihnen einen gleichberechtigten Stellenwert einräumt, ohne zu Mitteln zu greifen, die den anderen verletzen.
Ich hatte zwar ein schlechtes Elternhaus, aber diese Basics habe selbst ich vermittelt bekommen.
Vielleicht sollte ich dies aufgreifen und hier als Thema im Forum behandeln

SimplyTheBest

Stier Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 60
Ort : Asotthalom / Ungarn

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten