Neueste Themen
Notizblock

Gratis Forum installieren
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Counter

Einleitung

Nach unten

Einleitung

Beitrag von SimplyTheBest am So Aug 08, 2010 8:59 am

Dieses Jahr habe ich das erste Mal mich von der konventionellen zur experimentellen Landwirtschaft hingewandt, wobei in erster Linie das verstehen der Zusammenhänge in Verbindung mit einem Bauchgefühl eine Rolle spielte und nicht der mögliche Profit.
Ich war überrascht, dass durchaus andere Wege zum gleichen bzw. besseren Ergebnis führen können. Wie bereits in Celestine angedeutet scheint es mehrer Wege zu geben, die Pflanzen widerstandsfähiger und gesund zu erhalten. Da ich dieses Jahr gute Fortschritte gemacht habe und dies trotz der sintflutartigen Regenfälle, habe ich mir gedacht, das das hier ein Thema sein könnte, mit dem ich aktiv zu guten Ergebnissen und damit auch zu einer gesunden Ernährung beitragen kann. Vielleicht schildern ja auch Andere ihre Vorgehensweise, so dass wir alle davon profitieren können.

SimplyTheBest

Stier Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 60
Ort : Asotthalom / Ungarn

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten